Dein Familienfotograf in Hamm und der Region – schreib uns!

Ein Familienshooting schafft nicht nur unvergessliche Erinnerungen, auch die Zeit mit den Liebsten ist einer der wichtigsten Werte im Leben. Uns ist es wichtig, dass wir keine gestellten Situationen fotografieren. Wir fangen echte Momente ein. Liebe, Spaß und Leidenschaft – denn nur so schaffen wir authentische Erinnerungen auf Fotos die für die Ewigkeit bleiben. Wir sind dein Familienfotograf aus Hamm.

Ob im Stadtpark, bei dir im Garten oder an besonderen Momenten. Wir fotografieren seit vielen Jahren und finden mit dir die perfekte Zeit und den perfekten Ort. Schreib uns! Übrigens: Wir haben auch Gutscheine für ein Familienshooting.

Familienfotos sind mehr als nur Erinnerungen

Familienfotos sind Leidenschaft. Nimm Kontakt auf.

Menschen in Momenten zu begleiten, die sie nie vergessen werden! Emotionale Geschichten erleben und in Fotos und Videos festhalten – das begeistert und motiviert mich schon immer! Schreib mir gerne Feedback zu meinen Arbeiten ich freue mich über jeden Kontakt. 🙂

Wie läuft ein Fotoshooting ab?

Uns ist es wichtig, ganz entspannt, mit guter Laune in das Fotoshooting zu starten. Wir machen uns kein Stress. Momente entstehen und unser Fokus sind echte Erinnerungen. Uns ist es wichtig, ganz entspannt und mit guter Laune in das Fotoshooting zu starten. Wir machen uns keinen Stress. Momente entstehen und unser Fokus sind echte Erinnerungen. Du spielst mit dem Gedanken ein Fotoshooting zu verschenken? Lass uns am besten telefonieren oder schreib uns eine Whatsapp. Hier gehts zum Kontakt

Wo findet das Fotoshooting statt?

Da sind wir ganz offen. Natürlich haben wir in den letzten Jahren unzählige Foto-Locations in NRW gefunden und gerne besprechen wir das vorab mit dir. Es ist aber auch möglich, Fotoshootings an deinen Lieblingsorten durchzuführen. Uns ist es wichtig, dass du mit deinem Patengeschenk Erinnerungen fürs Leben schaffst, die ihr euch noch in vielen Jahren zusammen anschaut.

Welche Bildrechte erhalte ich?

Nach unseren Fotoshootings erhaltet ihr alle Fotos in einer Cloud in voller Auflösung. Ihr erhaltet alle Bildrechte! Ihr könnt also mit den Fotos machen, was ihr möchtet. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns auf Instagram und Co. als Fotografen nennt, das ist aber kein Muss. Uns ist es wichtig, dass Erinnerungen entstehen und ihr glücklich seit.