Standesamtlich heiraten im Brauhaus Wilshaus Hamm – Fichte und Nicole

Dank Corona mussten Nicole und Fichte im Brauhaus Wilshaus Hamm lange zittern.. – am Ende war die Hochzeit aber doch ein Traum! 🙂 Da die Anzahl der Gäste begrenzt war, haben wir das Event in Fotos und als Video festgehalten. Das Brauhaus Wilshaus Hamm ist immer wieder eine tolle Hochzeitslocation in Hamm. So kann man sowohl auf der Terrasse unter freiem Himmel oder in den Innenräumen heiraten.

Wir haben beides schon mehrfach begleitet und waren immer sehr zufrieden vom Service und der standesamtlichen Trauung in Hamm. Ich liebe Hochzeiten! Jede für sich ist unbeschreiblich, emotional, anders! Das Brautpaar und deren Liebsten an solchen Tagen zu erleben, motiviert mich immer wieder aufs neue alles zu geben! Ihr wollt heiraten? Herzlichen Glückwunsch! Wenn euch unsere Hochzeitsfotos gefallen, schreibt uns gerne. Unsere Kontaktdaten findest du HIER.