Max und Jolanta Tendera-Doller deine Fotografen aus NRW

Wir sind nicht nur mit der Kamera in der Hand ein Team. Verheiratet, zwei Kinder, Haus und Hund… hätte uns das vor einigen Jahren jemand erzählt, dass das mit 30 so sein wird, hätten wir es beide direkt unterschrieben! Verschiedene Shootings oder Drehs führen wir zusammen durch aber auch alleine sind wir oft in NRW mit der Kamera unterwegs.

Kontaktiert uns, wenn ihr einen Fotografen aus NRW sucht!

Unsere Philosophy

Echte Momente voller Leidenschaft, Sicherheit und Spaß! Wir Planen das Fotoshooting mit dir, beraten dich zu allen Themen von der Kleidung bis zum Ort. Du kommst und wir kümmern uns um den Rest! Uns ist wichtig das du

  • tolle Ergebnisse bekommst, die wir vorher gemeinsam besprechen
  • dich beim Shooting wohlfühlst und Spaß hast, egal bei welcher Art von Shootings
  • du deinem Fotografen vertraust, denn nur dann entstehen echte Fotos

Kontaktiere uns jederzeit wenn du Fragen hast, wir beraten dich kostenlos und unverbindlich und erstellen dir ein Angebot. Durch unsere Jahrelange Erfahrung als Fotografen in NRW haben wir unzählige Referenzen. Gerne senden wir dir etwas passendes zu.

Unser Leben

Max Tendera-Doller

2011 – 2019

Eventmanagement und Marketing beim ASV Hamm-Westfalen

…und die Kamera war immer dabei!

2011-heute

Selbständiger Fotograf

Businessfotos, Hochzeiten, Taufen… ich liebe es, die Situationen festzuhalten die entstehen und die Erinnerungen zu zeigen, wie sie sind.

2020-heute

Social-Media-Leiter KMB Media

Firmen zu zeigen, wie sie sind. Menschen begleiten und auf Fotos oder Videos für die Ewigkeit einfrieren. …und ein wenig Quatsch! Das machen wir bei KMB Media.

Jolanta Tendera

2012 – heute

Leidenschaftliche Fotografin

Die Kamera in die Hand und los. Was lange ein Hobby war wurde dann zur Leidenschaft.

2010-heute

Sporttherapeutin

Mit Bewegung Menschen gesund machen und Lebensqualität schenken. Das macht Jolanta beruflich jeden Tag.

2021-heute

Angehende Yogalehrerin

Yoga ist nicht nur ein Sport, es hilft in vielen Lebenssituationen. Jolanta absolviert eine drei jährige Weiterbildung.