Dein Babybauch Shooting Hamm und in der Region

Die Zeit vergeht so schnell und aus diesem Grund muss man alle Momente festhalten. Dein Babybauchshooting in Hamm und der Region ist ein Muss am Ende der Schwangerschaft.

Das Vorgespräch

Am Telefon, per Zoom oder persönlich, wir richten uns nach euch.

Ort

Bei dir, im Fotostudio oder draußen, wir entscheiden individuell.

Vorbereitung

Unsere Babybauchshooting finden in der Regel zwischen der 33 und 36 SSW statt. Wir planen alles vorher und helfen dir vom Outfit bis zur Location.

Schwangerschaftsshooting

Wir besprechen vorher welche Richtung du möchtest. Babybauchshootings fotografiert Jolanta. Wir planen vorher alles gemeinsam und haben am Fotoshooting Tag keinen Zeitdruck und genießen den Moment.

Nachgang

Die ersten Fotos erhältst du bereits am Shootingtag und alle anderen spätestens 7 Tage nach deinem Babybauchshooting.

Babyshooting

Babybauch, Babyshooting, Taufe und Einschulung.. das haben wir schon geschafft.. Aus diesem Grund geben wir 20% Rabatt auf Folgeaufträge.

Was muss ich für das Babybauch Shooting vorbereiten?

Lass uns telefonieren oder schreib uns eine Whatsapp, wir beraten dich (natürlich kostenlos und unverbindlich). Babybauchshootings sind private und sinnliche Momente und aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass wir vorher sprechen und uns kennenlernen. Du erhältst von uns alle Informationen und Tipps, damit wir gemeinsam die perfekten Erinnerungen schaffen.