Familienfotografie Hamm – dein Familienfotoshooting in Hamm und in der Region – schreib uns!

Die Stadt Hamm hat wunderschöne Ecken. Ein Familienshooting schafft nicht nur unvergessliche Erinnerungen, auch die Zeit mit den Liebsten ist einer der wichtigsten Werte im Leben. Uns ist es wichtig, dass wir keine gestellten Situationen fotografieren. Familienfotografie passiert, es entstehen Momente. Natürlich leiten wir geplant durch dein Familien Foto-Shooting. Wir fangen echte Momente ein. Liebe, Spaß und Leidenschaft – denn nur so schaffen wir authentische Erinnerungen auf Fotos, die für die Ewigkeit bleiben. Familienfotografie in Hamm und der Region, schreib uns.

Ob im Stadtpark, bei dir im Garten oder an besonderen Momenten. Wir fotografieren seit vielen Jahren und finden mit dir die perfekte Zeit und den perfekten Ort. Übrigens: Wir haben auch Gutscheine für ein Familienshooting.

Familienfotografie, es entsteht mehr als nur eine Erinnerung

Schau dir hier ein paar unserer Fotos an. Uns ist es wichtig, dass echte Momente entstehen. Das klassische Gruppenfoto bekommt ihr bei uns auch, unsere Kunden lieben aber meistens die echten Momente, mit denen sie die Erinnerungen verbinden.

Was zieht man bei einem Familienfotoshooting an?

Fragen über Fragen kommen auf euch zu. Wir beraten euch ab Minute eins und sind an eurer Seite damit am Ende alles perfekt wird. Wir beraten dich von der Outfitsuche bis hin zu Familienfoto-Idee. Wir haben eine jahrelange Erfahrung, darauf könnt ihr euch verlassen.

Was kostet ein Familienshooting?

Die Kosten eines Familienshootings hängen von verschiedenen Faktoren ab. Zum ersten spielt der Foto-Shooting-Ort eine Rolle und zum anderen ändert die Teilnehmerzahl den Preis. Wir fotografieren individuell alle Personen auf Wunsch und ihr erhaltet von uns ALLE Fotos zur freien Verwendung nach dem Shooting. Aus diesem Grund macht es natürlich einen Unterschied, ob eine Familie aus 4 Personen oder 11 Personen besteht. Schreibt uns oder ruft einfach an, dann erhaltet ihr ein kostenloses und unverbindliches Angebot über dein Fotoshooting. Hier gehts zum Kontakt

Wie läuft die Familienfotografie Hamm und in der Region ab?

Uns ist es wichtig, ganz entspannt, mit guter Laune in das Fotoshooting zu starten. Wir machen uns kein Stress. Momente entstehen und unser Fokus sind echte Erinnerungen. Wir verabreden uns im Sonnenuntergang, trinken ein Glas Sekt oder ein Bier und genießen die Zeit mit der Familie. Zu unseren Familienshootings gehören auch immer Einzelporträts und Paarfotos – denn wenn man sich schon einmal rausputzt, sollte man es auch nutzen. Du spielst mit dem Gedanken, Familienfotos zu verschenken? Lass uns am besten telefonieren oder schreib uns eine Whatsapp. Hier gehts zum Kontakt

Wo findet das Fotoshooting statt?

Da sind wir ganz offen. Natürlich haben wir in den letzten Jahren unzählige Foto-Locations in NRW gefunden und gerne besprechen wir das vorab mit dir. Es ist aber auch möglich, Fotoshootings an deinen Lieblingsorten durchzuführen. Uns ist es wichtig, dass du mit deinem Patengeschenk Erinnerungen fürs Leben schaffst, die ihr euch noch in vielen Jahren zusammen anschaut.

Welche Bildrechte erhalte ich?

Nach unseren Fotoshootings erhaltet ihr alle Fotos in einer Cloud in voller Auflösung. Ihr erhaltet alle Bildrechte! Ihr könnt also mit den Fotos machen, was ihr möchtet. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns auf Instagram und Co. als Fotografen nennt, das ist aber kein Muss. Uns ist es wichtig, dass Erinnerungen entstehen und ihr glücklich seit.