Die natürliche Hochzeitsreportage Hamm und in der Region

Hier geben wir euch einen kleinen Überblick, was uns für eure Hochzeitsreportage Hamm wichtig ist und wie wir arbeiten. Wenn du keine Lust zu lesen hast, schreib uns einfach eine Whatsapp oder ruf an. Unsere Kontaktdaten findest du hier.

Das Vorgespräch

Am Telefon, per Zoom oder persönlich, wir richten uns nach euch.

Engagement Shooting

Vor der Hochzeit, in aller Ruhe, um sich an die Kamera zu gewöhnen

Getting Ready

Der Tag beginnt und wir sind da, die Erinnerungen sind unbezahlbar

Die Trauung

Wir halten uns im Hintergrund und fangen echte Momente ein eine traumhafte Hochzeitsreportage Hamm entsteht.

Paarshooting

Kurz raus, abschalten und den Moment genießen

Die Party

Der Abschluss eines gelungenen Tages, die Party

Das Vorgespräch

Uns ist es wichtig, euch kennenzulernen. Fotografie ist vertrauen und du sollst dir sicher sein, dass wir dich mit der perfekten Hochzeitsreportage begleiten. Egal ob am Telefon, per Zoom oder persönlich – wir sind offen für das, was dir am besten passt.

Wir teilen unsere Erfahrung und helfen dir auch gerne beim Ablauf deiner Hochzeit, wir haben unzählige Momente kreiert und teilen dieses Gespür gerne auch mit dir.

Engagement Shooting

Die Einladungskarten müssen verschickt werden, und was nun? Wir können das Nützliche mit dem Praktischen verbinden. In einem Vorshooting gewöhnt ihr euch an die Kamera und genießt die Vorfreude auf die Hochzeit.

Ihr macht euch fertig, wir treffen uns im Sonnenuntergang oder an Orten, die euch verbinden. Dieses Shooting ist natürlich keine Pflicht, viele Paare entscheiden sich aber dafür.

Paarshooting Hamm

Getting Ready und Trauung

Der Wecker klingelt, die Trauzeugen sind am Start. Ein unvergesslicher Tag beginnt und wir begleiten dich gerne unauffällig im Hintergrund. Wir lieben es, wenn sich Kunden dafür entscheiden, da so die Hochzeitsreportage noch einmal auf eine andere Ebene gehoben wird. Wir fangen die Momente möglichst natürlich für dich ein, da dass die Gefühle weckt und dadurch die Hochzeitsfotos entstehen die die Menschen lieben.

Die Ankunft am Standesamt oder in der Kirche, die Trauung und die Gratulationen. Das alles vergeht für die Paare wie im Flug und darum ist es uns um so wichtiger da zu sein und dank unserer Erfahrung die perfekten Erinnerungen einzufangen.

Paarshooting und Party

Alle haben gratuliert, der Druck fällt ab und wir ziehen uns kurz zurück. Uns ist es wichtig, nicht unnötig lange Fotos zu machen, da ihr den Tag mit euren Liebsten genießen sollt. Wir machen schnell ein paar Paarfotos und dann kann auch schon in Ruhe gefeiert werden.

Hochzeitsreportagen zeigen Emotionen und schaffen Erinnerungen. Ihr schaut euch noch in vielen Jahren die Fotos an und blickt Stolz zurück. Wir begleiten euch. Ein paar Fotos stellen wir auch auf unseren Blog. Schaut rein:

Du suchst einen Hochzeitsfotografen und möchtest weitere Informationen? Schreib uns oder lass uns telefonieren, wenn dich unsere Hochzeitsfotos verzaubern. Die Kontaktdaten findest du HIER.