Euer Hochzeitsfotograf Hamm und in der Region – es ist meine Leidenschaft

Ich liebe es, Menschen an unvergesslichen Tagen zu begleiten, Momente einzufangen und Emotionen und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang bestand haben. Hochzeitsfotograf in den verschiedenen Hochzeitslocations in Hamm und der Region zu sein zählt dort zu den absoluten Highlights!

An diesen besonderen Tagen die Menschen zu begleiten ist mir immer wieder eine Ehre. Die verschiedenen Möglichkeiten von der Ganztagsbetreuung, angefangen beim Getting Ready bis zur Part, bis hin zu kleinen Abschnitten bespreche ich gerne mit dir. Weitere Infos zum Ablauf findest du HIER.

Unendliches Glück im Kreise der Familie – hier seht ihr einige Hochzeitsreportagen meiner Arbeiten als Hochzeitsfotograf

Wenige Hochzeiten, wenn es für die Paare in Ordnung ist, zeige ich hier, schau gerne rein

Wo haben wir bereits Hochzeiten fotografiert…

Als Hochzeitsfotograf Hamm angefangen, fotografieren wir schon viele Jahre und dadurch sind wir natürlich auch schon rumgekommen. Egal ob als Hochzeitsfotograf in Hamm, Werne, Selm, Unna, Dortmund aber auch in Bochum, wir sind immer für dich da. Wir sprechen unkompliziert vor dem Event und treffen uns, wenn ihr möchtet. Wir beraten dich und teilen unsere Erfahrung als Hochzeitsfotograf, damit am Tag keine emotionalen Momente verloren gehen.

Hochzeitsfotograf Hamm oder in der Region gesucht? Schreib uns!

Wie läuft der Hochzeitstag ab?

Uns ist es wichtig, ganz entspannt, mit guter Laune in das Fotoshooting zu starten. Wir machen uns kein Stress. Momente entstehen und unser Fokus sind echte Erinnerungen. Wir besprechen vorher alles, damit am Tag keine Fragen offen sind. Wir helfen dir mit unserer Erfahrung und geben Tipps, damit nichts dem Zufall überlassen wird. Lass uns am besten telefonieren oder schreib uns eine Whatsapp, wenn du einen Fotografen für deine Hochzeit suchst. Hier gehts zum Kontakt

Was passiert im Nachgang und wann bekomme ich die Hochzeitsfotos?

Foto erhältst du bei uns immer schon auf der Hochzeit, das ist natürlich nur eine kleine erste Auswahl aber für uns gibt es nicht schlimmeres, wenn ihr Tage oder Wochen warten müsst, um eure Hochzeitsfotos zu verbreiten. In der Regel erhaltet ihr spätestens 7 Tage nach der Hochzeit die komplette Hochzeitsreportage als Downloadlink in einem Online-Album.

Welche Bildrechte erhalte ich?

Nach unseren Fotoshootings erhaltet ihr alle Fotos in einer Cloud in voller Auflösung. Ihr erhaltet alle Bildrechte! Ihr könnt also mit den Fotos machen, was ihr möchtet. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns auf Instagram und Co. als Fotografen nennt, das ist aber kein Muss. Uns ist es wichtig, dass Erinnerungen entstehen und ihr glücklich seit.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Nichts, auch dann fangen wir die perfekten Momente ein und auch für das Paarshooting finden wir in jeder Hochzeits-Location passende Ecken und Lösungen, die euch an diesem Tag strahlen lassen. Erinnerungen sind also garantiert. Im Nachgang besteht zudem die Möglichkeit, dass man sich noch einmal fertig macht, ein paar Worte aufschreibt und diese seinem Partner an einem ruhigen Ort vorliest. Ein Nachshooting ist also jederzeit möglich und der Erfahrung nach entstehen dort viele emotionale Momente, fernab vom Hochzeitsstress.