Dein Babyshooting Hamm natürliche Babyfotos in deinem Zuhause

Der Nachwuchst ist da! Wir sagen herzlichen Glückwunsch! Eure Familie ist nun um ein Familienmitglied größer und diese Erinnerungen müssen festgehalten werden. Wir fotografieren seit vielen Jahren Babybäuche, Babys und deren Familien. Uns ist es wichtig, dass wir die Momente natürlich einfangen. Schreib uns gerne eine Nachricht und wir schicken dir viele Referenzen.

Das Vorgespräch

Am Telefon, per Zoom oder persönlich, wir richten uns nach euch.

Die Vorbereitung

Wir nehmen uns Zeit, in aller Ruhe, besprechen alles vorher und schauen, wie der/die Kleine drauf ist. Wir haben keinen Zeitdruck oder Stress in Babyfotoshootings

Das Babyshooting

Wir legen Babyfotoshootings immer so, dass genügen Zeit ist. Wenn der/die kleine schläft oder schlecht gelaunt ist, warten wir. Wir wollen die perfekten Erinnerungen.

Der Ort

Wir kommen zu euch in der Region Hamm. Sollte es Gründe geben, warum ihr es nicht bei euch machen wollt, ist es auch in unserem Fotostudio möglich. Wir lieben aber die natürliche Fotografie und halten die Momente lieber in deinen Räumlichkeiten fest.

Nach dem Babyshooting

Kurz raus, abschalten und den Moment genießen

Fotobücher

Auf Wunsch erstellen wir dir dein Fotobuch, wir helfen dir aber auch dabei und verraten dir, wo du günstig gute Fotos drucken lassen kannst.

Das Vorgespräch

Uns ist es wichtig, dass die perfekten Erinnerungen entstehen! Wir nehmen uns Zeit, in aller Ruhe, besprechen alles vorher und schauen, wie der/die Kleine drauf ist. Wir haben keinen Zeitdruck oder Stress in Babyfotoshootings. Wir geben dir Tipps zur Kleidung und besprechen die Fotos vorher.

Wo findet das Babyfotoshooting statt?

Wir kommen zu euch in der Region Hamm. Sollte es Gründe geben, warum ihr es nicht bei euch machen wollt, ist es auch in unserem Fotostudio möglich. Wir lieben aber die natürliche Fotografie und halten die Momente lieber in deinen Räumlichkeiten fest. Natürlich sind auch Studiofotos zauberhaft. Viele unserer Kunden möchten „genau das Foto, welches sie auf Pinterest gesehen haben“ – auch solche Wünsche machen wir möglich, uns ist es aber wichtig, auch natürliche Fotos in unserer Bildsprache zu liefern, denn diese schaffen Erinnerungen und echte Momente fürs Leben.

Babyfotos Hamm

Wann erhalte ich die Fotos?

Schau nach dem Fotoshooting in deinen Briefkasten, als kleine Überraschung erhalten alle unsere Kunden am gleichen Tag schon ein paar kleine Ausdrucke – aber behaltet das bitte für euch, um die Überraschung nicht kaputtzumachen! 😉 Uns ist es wichtig die Fotos gewissenhaft zu bearbeiten aber natürlich auch schnell zu sein. Unsere Fotos erhältst du spätestens 7 Tage nach dem Fotoshooting bearbeitet und zur freien Verwendung mit allen Bildrechten.

Fotoshooting mit Geschwistern

Wir binden am liebsten die ganzen Familien ein. Bruder, Schwester, Mama, Papa, Hund, Hase…. wir hatten schon alle! 🙂 Hier zeigen wir nur sehr wenige Fotos, wir fotografieren aber seit vielen Jahren Babys und Babybäuche. Schreib uns gerne für weitere Referenzen wenn du sehen möchtest, wie unsere Babyfotos aussehen.